Mittwoch, April 25, 2012

Jedes Video und tolle Songs mit dem YouTube Converter

by admin

Nicht selten passiert es, dass man auf YouTube ein tolles Video ansehen möchte, dies aber nicht möglich ist, da es für Deutschlang gesperrt ist. Dies heißt aber lange nicht, dass man den Streifen wirklich nicht sehen kann. Mit dem YouTube Converter kann man jedes Video, vor allem auch die, die in Deutschland gesperrt sind, trotzdem ansehen. Innerhalb weniger Minuten kann man das kleine Tool herunterladen und installieren. Und schon kann der Video-Spaß im Internet ohne jegliche Einschränkungen beginnen.
Ein anderes Problem ist manchmal, dass man auf YouTube zwar einen super Song findet, diesen dort aber nur anhören kann. Das heißt unter anderem auch, dass man den Song nicht auf einem MP3-Player oder einem Handy speichern kann, um ihn dann auch unterwegs zu hören, wenn man gerade keinen Internetzugang hat. Dann kann aber ein spezieller YouTube Converter helfen, der es schafft nur die Audio-Spur des Videos herunter zu laden. So kann man das kleine MP3-File auf dem eigenen PC speichern und von dort dann auch auf den MP3-Player überspielen.
Der YouTube to MP3 Converter ist auf einer ganzen Reihe von Websites gratis verfügbar. Das kleine Programm kann innerhalb weniger Minuten herunter geladen werden. Es ist vollkommen kostenfrei uns sehr einfach zu bedienen. So muss man einfach die Internet-Adresse des gewünschten Songs auf YouTube in das Programm eingeben und dann auswählen wo genau man den Song dann speichern möchte. Dann muss man nur noch auf „Herunterladen“ klicken, und Sekunden später kann man mit dem Wunsch-Song alles machen, was man möchte.
Dieser YouTube Converter ist insofern einzigartig, dass man mit einem Klick auch eine ganze Playlist herunterladen kann. So kann man in der Regel ein ganzes Arsenal an Songs des eigenen Lieblings-Interpreten herunter laden. Oder man stellt sich zuerst eine eigene Playlist zusammen, mit allen Titeln die einem gefallen und lässt diese dann mit einem Klick herunter laden. So kann man sehr schnell zu vielen neuen Songs kommen.

 

Related Articles

  • No related post found.

Comments are closed.

Rss Technorati Twitter RSS2
Impressum